Partner

Hieronymus Hager, Geschäftsführender Gesellschafter

Hieronymus Hager (geboren am 22. September 1962) ist deutscher Staatsbürger.
Der gelernte Diplom-Betriebswirt hat als Spezialist für Real Estate Investment- und Asset Management annähernd 30 Jahre Berufserfahrung in führenden Funktionen. Sein Fokus lag und liegt in der Entwicklung von Investment- und Fondslösungen, im Management komplexer Immobilienbestände, dem Transaktionsmanagement und in der Projektentwicklung. Er war in leitender Funktion u.a. für die Unternehmensgruppe DEUTSCHER HEROLD und die WESTDEUTSCHE IMMOBILIENBANK-GRUPPE tätig.
Von 2007 bis 2010 führte er die Geschäfte der JONES LANG LASSALLE ASSET MANAGEMENT GmbH.
Neben seiner beruflichen Tätigkeit lehrte Hieronymus Hager als Dozent an der IREBS IMMOBILIENAKADEMIE für Real Estate Asset Management.
Im Jahr 2010 gründete er mit Partnern die 6B47 REAL ESTATE INVESTORS GERMANY GmbH, deren Geschäftsführender Gesellschafter er bis 2015 war.
Ab 2016 leitete er das Investment Management der 6B47 AG / Wien und verantwortete bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 2018 die Investmentstrategie und das Transaktionsmanagement der Unternehmensgruppe in Deutschland, Österreich und Polen. 2011 gründete Hieronymus Hager mit weiteren Partnern die RealSecur GmbH, die er bis heute als Geschäftsführender Gesellschafter leitet.

@ copyright 2022 RealSecur GmbH